"Mit Petra auf Spurensuche"

"Mit Petra auf Spurensuche"

11.08.2017 11:03

Mit Petra auf Spurensuche

Ich freue mich auf interessante Infos und spannende Gespräche!
Gestern erfolgte der Auftakt nach Maß: Mit dem Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit, Florian Pronold, dem stellvertretenden Bürgermeister der Kreisstadt Höxter, Hans-Josef Held, und einigen Ratsmitgliedern war ich im Weltkulturerbe in Corvey unterwegs. Dort erfuhren wir sowohl von weltlicher als auch von kirchlicher Seite sehr viel über die Historie der bedeutenden Abtei, aber auch über die aktuellen Planungen und Zukunftsprojekte. Ein besonderer Höhepunkt: Florian Pronold übergab eine Förderplakette seines Ministeriums an Pfarrdechant Dr. Hans-Bernd Krismanek.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Andreas Kuhlmann |

Moin Ihr Lieben,

es wäre schön, wenn ihr hier auf der website genaue Angaben (Termin, Ort, Themen, Uhrzeit und Treffpunkt) hinterlegen würdet.

Besten Dank & Glück auf!
Andreas

Servicemenü
Kontaktinformationen

© Petra Rode-Bosse, MdB
Mitglied des Deutschen Bundestages

Am Rathaus 13
37671 Höxter

Telefon: +49 (0)5271 7575